Hast du genug genommen um bereits zu GEBEN?

Dienstag, 15. Juli 2008

oh dear

nervosity becomes me! after leaving the first non-virtual footprints of ichgebe i feel rather a little sicklish. What if this truly will explode? Go beyond known borders? My love, watching you read the first public notice unanchors my heart to drop into a sea of stomach aciiiiiid. Imagine, Imagine! This webpage to change the world, this world-wide-web to change the world-wide-world.

Nervosität überkommt mich! Nachdem ich nun meinen ersten nicht-virtuellen Fussabdruck von ichgebe hinterlassen habe, fühle ich mich ein wenig kränklich! Ein kleiner Schritt für mich, ein grosser Schritt für die Menschheit! Was, wenn dies explodiert und unerkannte Grenzen erreicht? Mein Lieber, Dich beim Lesen des ersten Aushanges zu betrachten bewegte mein Herz. Abwärts. In die tiefe Grube meiner Magensäure. Das world-wide-web die welt-weite-welt verändernt? Bleib dabei!

Keine Kommentare:

minorityfilms.de