Hast du genug genommen um bereits zu GEBEN?

Dienstag, 5. August 2008

lang lang

ist dieser blog eingentlich voll oll?
sags bitte!
aber: Je oller, desto doller.
vanille als kunstobjekt, was sagt ihr dazu?
blose schaumschlägerei oder ein greifen nach den sternen?
greifen nach den sternen ist voll unterschätzt! das sollten wir alle mal ein bisschen öfter tun!
deine aufgabe für nächste woche? setz dir ein, aus deiner sicht unerreichbares ziel. und, ja, das gute ist, es ist nur aus deiner sicht unerreichbar, daher wird es von nöten sein, deine position zu ändern. in anderen worten: zu wachsen!
vielleicht willst du sport machen. da gehts dann eben nicht, bis abends spät noch rumzusitzen und zu saufen.
sowas versteh ich unter "wachsen".
und ich tue das selbige. anstatt rumzuheulen, das vanille-kunst ja unerreichbar ist, mach ich mich auf die socken und kontaktiere mal diejenigen künstler. besser als heulen allemal.
ok, dot ist over and out!

Keine Kommentare:

minorityfilms.de